Now Reading
Interview mit Kelly Mi Li

Interview mit Kelly Mi Li

Wir trafen die erfolgreiche Powerfrau in Los Angeles und haben am Rande unseres Fotoshootings ein bisschen mit Kelly Mi Li über ihre Erfolge, Vorbilder und kommenden Projekte gesprochen.

Kleid: Guess | Tasche: Kwanpen

Kleid: AllSaints | Gürtel: Zadig & Voltaire

GRACE: Du bist ja eine ziemlich beindruckende Persönlichkeit und das auch schon vor „Bling Empire“. Aber das interessante ist, dass du im Gegensatz zu deinen Kollegen in der Reality-Show, deinen Erfolg aus eigener Kraft erreicht hast. Erzähl uns ein bisschen über deine Tätigkeit, bevor du so berühmt geworden bist.

KELLY MI LI: Ich war immer entschlossen, meinen eigenen Karriereweg einzuschlagen. Also habe ich mir die Zeit genommen, verschiedene Wege zu erkunden. Ich habe in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet, vom Finanzwesen über Immobilien und technische Investitionen bis hin zur Unterhaltung. All dies hat mich dazu gebracht, eine Serienunternehmerin zu werden, die sich weiterhin mit Projekten und verschiedenen Geschichten beschäftigt.

Bei all meinen Bemühungen sind Unternehmertum und Investitionen herausragende Ziele, für die ich mich mehr und mehr begeistere.

GRACE: In Anbetracht deiner umfangreichen Erfahrungen in den Bereichen Business, Unterhaltung und Investitionen, wie definierst du für dich das Wort „Erfolg“?

KELLY: Ich Die Definition von «Erfolg» ist für jeden anders. Für mich ist Erfolg mehr als nur Leistung und Erfolge. Erfolg bedeutet, angesichts von Hindernissen immer wieder aufzustehen und es erneut zu versuchen, egal wie schwierig es auch erscheinen mag. Es geht um den Prozess und darum, wie man an seinen Erfahrungen wächst. Wie ich immer sage: Glück ist die höchste Stufe des Erfolgs. Letztendlich geht es darum, wie man seine Erfahrungen mit den Menschen teilt, die man am meisten liebt.

GRACE: Du bist ein großes Vorbild für viele Menschen, gab es in deinem Leben eine Person, die eine entscheidende Rolle in deinem Prägungsprozess gespielt hat?

KELLY: Ich danke dir! Ich versuche, die Beste zu sein, die ich sein kann. Meine Mutter ist mein größtes Vorbild. Sie hat so viel geopfert, um für mich zu sorgen und mir mehr Möglichkeiten im Leben zu geben. Durch ihre Opfer und ihre bedingungslose Liebe habe ich so viel darüber gelernt, niemals aufzugeben und in alles, was ich tue, mein Herz zu stecken.

Sweater: Urban Outfitters | Hose: BDG

Bodysuit: Marciano | Hose: AllSaints | Blazer: Dust of Gods | Tasche: Kwanpen

GRACE: Wie gehst du mit persönlichen und beruflichen Rückschlägen um?

KELLY: Ich sehe persönliche und berufliche Rückschläge auf ähnliche Weise – beides sind Lernchancen. Bei Herausforderungen und Hindernissen kann man leicht überwältigt werden und das Gefühl bekommen, in eine Sackgasse geraten zu sein. Ich versuche immer, in solchen Momenten einen Schritt zurückzutreten, um die Situation zu verarbeiten und neu zu bewerten. Wenn ich spazieren gehe oder meine Gedanken in einem Tagebuch festhalte, hilft das, das Tempo zu drosseln und die Angelegenheit auf eine problemlösende Weise anzugehen, anstatt sich davon entmutigen zu lassen. Ich finde, dass ein Wechsel der Perspektive im Angesicht von Widrigkeiten hilft, jedes Hindernis zu überwinden.

GRACE: Wie schaffst du es, bei so vielen Projekten immer inspiriert, motiviert und mit sich selbst im Reinen zu sein?

KELLY: Wenn ich an vielen Projekten gleichzeitig arbeite, achte ich darauf, dass jedes dieser Projekte etwas ist, was mir wirklich am Herzen liegt. So kann ich mich konzentrieren und motiviert bleiben, weil ich weiß, dass die Arbeit, die ich leiste, einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft haben kann. Außerdem inspirieren mich die talentierten und hart arbeitenden Menschen, mit denen ich zusammenarbeite – von Partnern bis hin zu Teammitgliedern. Auch wenn es eine Menge unter einen Hut zu bringen gibt, ist es das am Ende des Tages wert.

GRACE: Du engagierst dich auch viel für wohltätige Zwecke. 2013 zum Beispiel, wurdest du zum ersten internationalen Botschafter für die Wohltätigkeitsorganisation „Well Child“, danach hast du dich für das Projekt „Pencils of Promise“ und das UNICEF Projekt „Chinese Children Initiative“ engagiert. Warum hast du genau diese Projekte für dich ausgewählt?

See Also


KELLY: Es war mir schon immer eine Herzensangelegenheit, unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben und anderen zu helfen. Jede dieser Wohltätigkeitsorganisationen wirkt sich auf unterschiedliche Weise auf die Jugend aus: vom Bau von Schulen bis zur Unterstützung der Gesundheit von Kindern. Ich denke, es ist wichtig, die junge Generation zu unterstützen und ihr auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Sie sind unsere Zukunft und verdienen ein starkes Fundament, auf dem sie aufbauen können.

Trainingsanzug: DKNY | Taschen: Kwanpen

Shirt & Hoodie: Dust of Gods | Hose: Adidas

GRACE: Das Nach der Premiere von „Bling Empire“ hat sich dein Publikum in den sozialen Medien vervielfacht. Nutzt du deine Popularität, um auf gesellschaftliche Probleme aufmerksam zu machen und die Arbeit von Wohltätigkeitsorganisationen zu fördern?

KELLY: Es ist erstaunlich zu sehen, was die sozialen Medien für die Kommunikation und das Zusammenbringen unserer Gemeinschaft leisten können! Ich habe mich immer bemüht, mir selbst so treu wie möglich zu bleiben und mein Leben, meine Gedanken offen in den sozialen Medien zu teilen. Als die Zahl der Hassverbrechen anstieg, war das ein Thema, das unsere Gemeinschaft erschütterte. Ich wusste, dass ich mich dazu äußern musste, sowohl privat mit Freunden und Familie als auch öffentlich in den sozialen Medien. Ich habe gelernt, dass die Gespräche, die wir sowohl persönlich als auch online führen, dazu beitragen, das Bewusstsein zu schärfen und unsere Gemeinschaft zu vereinen. Wir sind alle Menschen und sitzen im selben Boot.

GRACE: Die Serie „Bling Empire“ hat einen durchschlagenden Erfolg bei den Zuschauern gehabt. Was ist das Geheimnis dieses Erfolges?

KELLY: Der Erfolg von „Bling Empire“ beruht auf der Art und Weise, wie die Serie ihr weltweites Publikum anspricht. Wir haben in „Bling Empire“ viele Themen wie Freundschaft, Liebe, Familie und Kultur behandelt, mit denen sich alle Menschen identifizieren können, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem Status. Außerdem mussten wir bei den Dreharbeiten sehr verletzlich und offen sein. Diese Verletzlichkeit, gepaart mit der Chemie zwischen den Darstellern vor der Kamera, führte zu vielen lustigen und herzerwärmenden Momenten auf der Leinwand. „Bling Empire» brachte die Zuschauer zum Lachen und bot ihnen in einer Zeit, in der es mit der Pandemie schwierig war, einen Ausweg.

GRACE: Als Fernseh- und Filmproduzent hast du oft hinter den Kulissen deiner Projekte gearbeitet. Warum hast du dich im Fall von „Bling Empire“ dazu entschlossen, dich auf beiden Seiten der Kamera zu engagieren?

KELLY: „Bling Empire“ war ein Projekt, das mich auf mehreren Ebenen angesprochen hat. Mit „Bling Empire“ haben wir die Chance, nicht nur mehr AAPI-Geschichten zu erzählen, sondern auch mit Menschen weltweit in Kontakt zu treten. Die Serie brachte die erste rein asiatische Besetzung für eine Serie ohne Drehbuch in den Massenmedien zusammen und verschaffte der asiatischen Gemeinschaft auf der ganzen Welt mehr Repräsentanz. Die Möglichkeit, an der Seite meiner langjährigen Freunde zu drehen, hat die Arbeit vor der Kamera sehr erleichtert. Es war eine sehr neue und herausfordernde Erfahrung für mich, aber auch eine schöne Reise, die ich gerne mit der Welt teilen möchte.

Trainingsjacke: Adidas

Talent: Kelly Mi Li
US Creative Director: Mitchell Nguyen McCormack
Fotograf: Ian Phillips
Stylist: Kimberly Goodnight
Haare and Make-Up: Molly Wille mit Haarprodukten von Amika und Make-up-Produkten von IsaDora

What's Your Reaction?
Excited
1
Happy
1
In Love
1
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top