Now Reading
The Luxury Collection x Caroline de Maigret

The Luxury Collection x Caroline de Maigret

The Luxury Collection präsentiert Caroline de Maigret als neue Global Explorer 

Zum Auftakt der Kooperation erscheinen Städteführer inspiriert von Caroline de Maigrets Reisen und Aufenthalten in den Häusern der Luxury Collection, von Sevilla über Paris und Venedig bis Athen 

The Luxury Collection, eine von 30 außergewöhnlichen Hotelmarken im Portfolio von Marriott Bonvoy, verkündet die Zusammenarbeit mit Caroline de Maigret als neueste Partnerin und „Global Explorer“. Als Markenbotschafterin hat Caroline de Maigret gemeinsam mit The Luxury Collection einen Reiseführer mit dem Titel A Night in Seville and the Morning After verfasst, in dem sie ihre liebsten Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten verrät. Das Buch erscheint im Assouline Verlag. Hinzu kommt eine Reihe digitaler Städteführer zu Paris, Venedig und Athen, ebenfalls gespickt mit Insidertipps, die de Maigret von ihren Reisen mitgebracht hat. Erstmals präsentiert wird A Night in Seville and the Morning After sowie die digitalen Guides anlässlich der Eröffnung des Hotels Santo Mauro, a Luxury Collection Hotel, Madrid, das Anfang Dezember im exklusiven Stadtteil Chamberí eröffnet hat. 

„Für mich ist das Reisen untrennbar verbunden mit Erkunden und Entdecken. Wenn ich unterwegs bin und neue Leute treffe, auf eine coole Bar an der Ecke stoße, eine kleine Ausstellung mit Werken lokaler Künstler oder das perfekte Hotel finde, dann fühle ich mich richtig glücklich und lebendig“, so Caroline de Maigret. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit The Luxury Collection – einer Marke, die für mich eine Art Zuhause in der Fremde darstellt, immer im Einklang mit der jeweiligen Umgebung – um einige meiner Lieblingsorte in Sevilla und anderswo auf der Welt zu teilen.“ 

A Night in Seville and the Morning After ist der ideale Guide für einen perfekten Tag in Sevilla, beschrieben von Caroline de Maigret. Auf 65 Seiten mit wunderschönen Fotografien und verspielten Illustrationen führt de Maigret die Leser vom Einchecken im Hotel Alfonso XIII, a Luxury Collection Hotel, Seville, über die Besichtigung der Catedral de Sevilla, ein Mittagessen im El Pintón und einen Besuch im Hutladen Maquedano bis hin zu einer Nacht in der Stadt, die in der Prachtstraße Alameda de Hércules beginnt. Das Buch ist in vier Abschnitte unterteilt, die sich auf de Maigrets Lieblingsrestaurants, -drinks, -Einkaufsmöglichkeiten und -Sehenswürdigkeiten beziehen. Um die Zusammenarbeit zu vervollständigen, hat de Maigret auch eine Reihe von digitalen Reiseführern – Paris, Venedig und Athen – erstellt, die zusammen mit dem Sevilla-Buch im Taschenformat ebenfalls im Dezember erscheinen werden. 

Fotos: Copyright Marriott International

What's Your Reaction?
Excited
4
Happy
3
In Love
4
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top