Now Reading
Covershoot und Interview mit Schauspielerin Lucy Hale

Covershoot und Interview mit Schauspielerin Lucy Hale

Wir trafen die sympathische Schauspielerin in Los Angeles und haben nach unserem Covershoot noch ein bisschen mit ihr über ihre neuen Filme, ihre Wohltätigkeitsarbeit und ihre Kollektion für den Wäschehersteller Hunkemöller gesprochen.

Bis Ende 2021, Anfang 2022 gibt es drei Premieren mit dir: „Ragdoll“, „The Hating Game“ und „Borrego“. Was ist bei jedem Projekt besonders in Erinnerung geblieben?

Ich finde es immer lustig, wenn Projekte, die man über ein Jahr verteilt hat, alle gleichzeitig herauskommen. Das letzte Drehjahr war so eine Freude, weil ich in all diesen verschiedenen Welten leben durfte, drastisch unterschiedliche Menschen spielen und buchstäblich an drastisch unterschiedlichen Orten auf der ganzen Welt drehen konnte. Wir haben Ragdoll in London gedreht und was ich an diesem Projekt am meisten geliebt habe, ist, dass ich mich immer für das Krimi-Genre begeistert habe, aber nie die Gelegenheit hatte, in einem zu sein. Forensik, Serienmörder und die Psychologie der Menschen waren Themen, die ich schon immer erforschen wollte und mit dieser Serie war ich dazu in der Lage. Das Hating Game, das wir im Bundesstaat New York gedreht haben, war ein totaler Gangwechsel. Basierend auf einem beliebten Buch ist dies eine dieser romantischen Komödien über eine Hassliebe, die viel Nostalgie auslöste. Es erinnerte mich an Filme, die ich liebte, als ich aufwuchs. Ich durfte das mit meinem Freund Austin Stowell machen und wir konnten wochenlang gemeinsam drehen und lachen. Borrego war mein erstes Projekt nach dem Lockdown und wir haben alles in einer Wüste in Spanien gedreht. Logistisch und physisch war es die schwierigste Rolle, die ich je gemacht habe. Es ist ein düsterer Drogenthriller, der alle Beteiligten herausfordert. Ich bin sehr stolz auf diesen Film, denn es war auch mein erster als Executive Producer.

Pullover: DKNY

Mantel: BCBGeneration

Wie bereitest du dich normalerweise auf eine neue Filmrolle vor? Hast du eigene Methoden oder Rituale, woher nimmst du deine Inspiration?

Ich beginne damit, das Skript ein paar Mal zu lesen, und bemerke jedes Mal neue Details, wenn ich es lese. Dann beginne ich mit der Charakterarbeit – der Hintergrundgeschichte, erfahre mehr über ihre Hobbys, ihre Karriere, all die Dinge, die diese Person ausmachen. Ich liebe es, Zeit mit der Besetzung zu haben, um zu proben, über Dynamiken zu sprechen und ein bisschen Kontakt aufzunehmen, aber das passiert natürlich nicht immer. Ich glaube auch fest daran, seinem Bauchgefühl zu folgen und zu glauben, dass die meiste Magie passiert, wenn man frei ist und bereit, vor einer Kamera herumzuspielen. Ich kenne meine Zeilen immer, bin zu 110% bereit, aber ich weiß auch, dass sich die Dinge ändern können.

 

Was ist das Schwierigste für Sie als Schauspielerin nach den Dreharbeiten? Ist es schwierig, sich danach auf eine andere Rolle einzustellen?

Für mich ist es immer traurig, Abschied zu nehmen! Du verbindest dich auf einzigartige Weise und sehr schnell mit der Besetzung und der Crew. Es ist auch mein Lieblingsteil, weil alle auf der gleichen Seite sind, um kreativ zu sein und etwas von Grund auf aufzubauen. Du verbringst mehr Zeit mit diesen Leuten als mit irgendjemand sonst und wenn es fertig ist, kehren wir alle dorthin zurück, wo wir hergekommen sind. Das ist für mich immer das Seltsamste. Ständig wechselnde Umgebungen, Städte, Menschen und natürlich Charaktere.

Karl Lagerfeld

Fransenpulli: Calvin Klein
Jeans: Levi’s

Deine Zusammenarbeit mit der Dessous-Marke „Hunkemöller“ wurde gerade erst im Oktober 2021 veröffentlicht. Erzähl uns, wie dieses Projekt begann.

Es ist eine Zusammenarbeit, die sehr gut dazu passt, zu dem, wo ich in meinem Leben stehe. Ich habe das Gefühl, dass ich mich im letzten Jahr sehr weiterentwickelt habe. Früher hatte ich Angst davor, „sexy“ zu sein und meinen Körper zu besitzen, aber jetzt mit mehr Selbstakzeptanz wurde mir klar, dass ich mir mehr Gedanken darüber machte, was andere von mir denken würden. Sobald ich mich selbst mochte, war die Bestätigung von außen nicht mehr so wichtig. In dieser Zeit geht es darum, dich selbst in all deinen Phasen zu lieben und an deine angeborene Kraft zu glauben, denn das ist für mich das sexieste.

 

Du arbeitest seit zwei Jahren mit Hunkemöller zusammen, warst du aktiv an der Kollektionserstellung beteiligt und wie war die Veröffentlichung der Kollektion?

Sie involvierten mich komplett, was für mich neu war und ehrlich gesagt viel mehr Spaß machte, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Texturen, Farben und das Gesamtthema der Linie wurden von mir inspiriert und ich bin so dankbar, dass Hunkemöller sie so zum Leben erweckt hat. Es war unglaublich, all diese wunderschönen Frauen zu sehen, die die Stücke tragen. Für die positive Resonanz bin ich sehr dankbar.

Jacke: Sandro

Die Botschaft der Kollektion ist Body positivity, Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Was ist dein Rat für mehr Selbstliebe?

Es ist einfach, sich an unseren „guten“ Tagen zu lieben, aber die wahre Arbeit besteht darin, sich selbst an seinen „schlechten“ Tagen zu lieben. Zeige dir selbst Mitgefühl und Gnade, egal in welcher Situation du dich befindest. Wenn mein innerer Kritiker verrückt wird, muss ich mich immer daran erinnern, dass ich mit mir selbst so reden muss, wie ich mit einem Kind reden würde. Zeige dir Liebe, wie du es deinem jüngeren Selbst auch zeigen würdest.

 

Du engagierst dich auch für einige Wohltätigkeitsprojekte. An welchen Wohltätigkeitsprojekten bist du derzeit beteiligt oder unterstütz sie?

See Also


Ich liebe es, St. Jude zu unterstützen, das führende Krankenhaus für krebskranke Kinder und Forschung. Was St. Jude so erstaunlich macht, ist, dass keine Familie für Unterkunft oder medizinische Versorgung bezahlt, wenn ihr Kind in Behandlung ist. Es befindet sich auch in meiner Heimatstadt Memphis, TN.

Decke: SpiritHoods

Welche Erfahrungen hast du bei dem Projekt „ASPCA“ gemacht?

Ich liebe es, lokale Hunderettungen in Los Angeles zu unterstützen – wie Wagmor, wo ich meinen Welpen Ethel bekam. Die ASPCA liegt mir auch immer am Herzen, da sie Tierquälerei verhindert.

 

Auf welchen Film, welche Serie oder andere Projekte können wir uns im Jahr 2022 mit dir freuen?

Borrego erscheint am 14. Januar 2022.

Big Gold Brick erscheint 2022

Ich drehe gerade einen neuen Film namens The Storied Life of AJ Fikry, der höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr erscheinen wird.

Poncho: Michael Kors

Talent: Lucy Hale
Fotograf: Mitchell Nguyen McCormack
Assistent des Fotografen: Ian Phillips
Stylist: Kimberly Goodnight
Make-up: Robert Bryan for Exclusive Artists using Almay
Haar: Joseph Chase for Exclusive Artists using Unite Hair
Beauty-Editor: Molly Wille

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
1
In Love
3
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top