Now Reading
Winter Digitalcoverstory Nafessa Williams

Winter Digitalcoverstory Nafessa Williams

Der Film „I wanna dance with somebody“ ist das Biopic von Whitney Houston und aktuell in aller Munde. Der Shootingstar Nafessa Williams übernahm die Rolle der Schwester Robyn. In unserer Winter Digitalcoverstory trafen wir die sympathische Schauspielerin in LA und stellten ihr ein paar Fragen über ihre Arbeit.

Celine – sunglasses

Frame – sweater

Was sind einige deiner anderen Leidenschaften neben der Schauspielerei?

Ich interessiere mich sehr für Mental Wellness, was die Inspiration für meine Unisex-Modelinie Y-fear war. Philanthropie bedeutet mir auch sehr viel. Nach Hause nach Philadelphia zurückzukehren und der Gemeinschaft, die mich geprägt hat, etwas zurückzugeben, wird immer eine Priorität von mir sein.

 

Wer sind einige Ihrer größten Einflüsse als Schauspieler?

Halle Berry, Phylicia Rashad, Tisha Campbell, Tichina Arnold, Denzel Washington, Will Smith, Robert Deniro.

 

Was waren einige der größten Kämpfe, die du bewältigen musstest, um diesen Punkt in deiner Karriere zu erreichen?

Die Ablehnung war hart für mich, als ich anfing. Aber mein Glaube hat mich konzentriert bleiben lasse. Ich verließ mein Zuhause, trennte mich von meiner Familie, gab Beziehungen auf, um mich zu konzentrieren. Aber es zahlt sich alles aus, also haben sich die Kämpfe gelohnt.

 

Was ist der beste Rat, den du bekommen hast?

Sei authentisch, sei DU!

Zadig&Voltaire – scarf

Maje – sweater

Welchen Rat würdest du angehenden Schauspielern geben?

Wenn Sie konsequent bleiben und in die Arbeit investieren, wird sich alles in perfektem Timing auszahlen.

An welche Erinnerung aus deiner Zeit bei den Dreharbeiten zu „Whitney Houston: I Wanna Dance with Somebody“ wirst du dich für immer erinnern?

Die Chemie, die ich mit Naomi Ackie hatte, und der Spaß, den wir beim filmen hatten. Ich werde diese Momente für immer schätzen.

 

Wie hast du daran gearbeitet, deinen Charakter Robyn zu entwickeln?

Ich habe viel recherchiert, so viel ich finden konnte. Ich habe viel aus Robyns Autobiographie gelesen, was mir sehr geholfen hat. Ich bin auch in die 80er und 90er Jahre zurückgekehrt und habe mich mit Mode, Haaren und Make-up beschäftigt. Ich habe eine Playlist mit Songs aus dieser Zeit erstellt, die mir geholfen haben, mich in die Rolle einzufinden.

Gibt es jemanden, der tot oder lebendig ist und mit dem du gerne in einem Film spielen würdest?

Ja, Denzel Washington. Er ist der GOAT!

Alice + Olivia – suit

Indigoz Shoes – shoes

Sandro – jacket

Alice + Olivia – dress

Talent – Nafessa Williams

US based Deputy Editor / Photographer – Mitchell Nguyen McCormack

US based Fashion Editor – Kimberly Goodnight

Makeup – Shadara Holmes for Exclusive Artists

Hair – Annagjid Kee Taylor

Production – Media Playground PR

Casting – Industry Lifestyle Consulting

What's Your Reaction?
Excited
8
Happy
2
In Love
5
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top