Now Reading
Throwback Rooftop Party Berlin 2019

Throwback Rooftop Party Berlin 2019

Die Berlin Fashion Week im Juni bedeutet für uns auch gleichzeitig immer die #BLOGGINGTALES Rooftop Party.

Dieses Jahr waren wir auf dem wunderschönen Alice Rooftop & Garden zu Gast und genossen gemeinsam mit unserer #BLOGGINGTALESfamily einen entspannten, wenn auch etwas frischen Abend.

Zum Einlass gab es nicht nur hübsche Schmuckbändchen von Bijou Brigitte, sondern auch die Tische waren mit vielerlei Goddies für die Gäste dekoriert. Die schönen Taschen, Ohrringe, Halsketten und Armreife aus der Sommerkollektion von Bijou Brigitte, waren allerdings nicht nur als Deko da, sondern zum Mitnehmen für unsere Gäste.

Das Stadtbekannte Catering von Ricarda Farnbacher verwöhnte unsere Gäste mit leckeren Buddha Bowls, Mais Tacos, Roastbeef und Veganen Sandwiches. Das Flying Dinner war nicht nur köstlich, sondern auch Instagramable hübsch anzusehen. Dazu gab es die gesunde und leckere Ingwer Schüttel Limo, erfrischende Moloko Drinks in Classic und Cranberry und vom Weingut Samus Gallus gab es einen edlen Riesling Kabinett Weißwein, der auf den Namen „St. Urban“ hört.

See Also


Obwohl ausgerechnet an diesem Abend Instagram komplett down war, oder vielleicht auch gerade deshalb, genossen unsere Gäste wie @vanessafuchs @gittabanko @polynee @sorayaeckes @culturewithcoco und viele weitere den Abend samt schönem Sundowner.

Neben einem Fotoshooting mit Starfotograf Carsten Sander für die nächste Ausgabe, gab es als besondere Überraschung und Live Act die Band BenjRose, die den Gästen mit ihren eigenen Songs wie „Where do we go“ und einem großartigen Cover von Michael Jacksons „Black or White“, ordentlich einheizte.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top