Now Reading
Romantische Ideen für den Valentinstag zu Hause!

Romantische Ideen für den Valentinstag zu Hause!

Candle-Light-Dinner, kitschige Liebesfilme im Kino sehen, sich gemeinsam die Sterne anschauen – es gibt viele Möglichkeiten für romantische Valentinstags-Dates. Doch der Tag der Liebe ist auch sehr beliebt und so sind vor allem Restaurants entweder lange im Voraus ausgebucht oder so voll, dass an eine romantische Atmosphäre gar nicht zu denken ist. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn viel inniger und schöner ist es, den Tag mit seinem Date zuhause zu verbringen!

Im (Beziehungs-) Alltag bleibt oft wenig Zeit für Zweisamkeit. Daher ist es umso wichtiger sich bewusst Momente zu schaffen, aus dem Alltag auszubrechen und die gemeinsamen Augenblicke zu genießen. Natürlich sollte man das nicht nur am Valentinstag tun, aber trotzdem ist dieser Tag die perfekte Gelegenheit um die Liebe zu feiern.

Für Paare, die schon länger zusammen sind startet der perfekte Valentinstag mit einem leckeren, Frühstück im Bett – mit selbstgemachten Pancakes in Herzform, Ahornsirup, Tee oder einem leckeren Saft. Wer noch frisch verliebt ist und die Nächte noch nicht zusammen verbringt, kann sein Herzblatt aber auch zu einem normalen Frühstück nach Hause einladen oder einen leckeren Brunch organisieren. Frauen freuen sich außerdem immer über ein paar hübsche Blumen – am besten im Topf, denn so halten Sie länger! Mit einem Film kann man es sich nach dem Frühstück auf dem Sofa gemütlich machen, kuscheln und die gemeinsame Zeit genießen.

See Also


Das wohl beliebteste Valentinstags-Date ist wohl ein gemeinsames Abendessen im Kerzenschein. Statt einem Besuch im Restaurant kann man seinen Partner aber auch mal mit einem selbstgekochten Menü zuhause überraschen. Das erfordert natürlich ein wenig Planung und Zeit, kommt aber garantiert gut an. Entweder man bereitet schon alles dafür vor, oder man nutzt die Gelegenheit für eine gemeinsame Koch-Session! Wer die Wohnung zusätzlich mit Herzchen, Kerzen und stimmungsvollem Licht schmückt, schafft eine romantische Atmosphäre für ganz viel Herzklopfen.

Text: livingpress

What's Your Reaction?
Excited
1
Happy
0
In Love
1
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top