Now Reading
HOUSE OF ORIGINALS – Saucony goes Paris Fashion Week

HOUSE OF ORIGINALS – Saucony goes Paris Fashion Week

Zum Auftakt der Men’s Fashion Week in Paris veranstaltete Saucony Originals ein spannendes Event direkt auf der Rue du Temple. Die Location war ein wahres Highlight, das Ambiente wurde von DJ Andre Power abgerundet. Es war ein Abend voller interessanter Gespräche und einem Einblick in die kommende Spring/Summer 2023 Kollektion.

Das Highlight war ganz klar die Präsentation der neusten Designer Collab: TOMBOGO™ x Saucony. Die neue Silhouette ist nicht nur funktional mit der PWRRUN Sohle von Saucony ausgestattet, sondern bietet auch noch den praktischen 3 in 1 Vorteil – das alles ganz im Stil von Tommy Bogo. Die Kreativität und Experimentierfreude des Designers, welcher durchaus gerne von einigen Celebrities getragen wird, machen den Schuh zu einem echten Hingucker. Dass er in drei verschiedenen Varianten getragen werden kann – als Clog mit Innenschuh, nur als Clog oder nur der Innenschuh – macht ihn besonders vielseitig.

„Der Butterfly ist eine nahtlose Zusammenarbeit, denn er verkörpert das Ethos von Saucony und TOMBOGO, wenn es um Funktionalität, Form und Leistung geht. Der Schuh schafft ein Gleichgewicht zwischen diesen drei Elementen, und ich bin sehr stolz darauf, ihn als mein erstes Schuhwerk in Zusammenarbeit mit Saucony zu präsentieren.“

– Tommy Bogo, Designer von TOMBOGO™

See Also


Doch nicht nur diese spannende Collab wurde präsentiert, auch durften wir einen Blick auf den neuen 3D Grid Hurricane werfen, der ab sofort schon erhältlich ist.

Es bleibt also spannend bei Saucony. Und so viel kann ich schon verraten: auch nächstes Jahr gibt es wieder einige spannende Drops aus dem House of Originals.

What's Your Reaction?
Excited
2
Happy
1
In Love
3
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top