Now Reading
Die besten Halloween Events um München

Die besten Halloween Events um München

Bald ist es wieder so weit – der eine Tag wo sich alles um Horror und ums Gruseln dreht. Dafür haben wir unsere Lieblings-Horror-Orte um München herausgesucht, wo jeder, der nach einem Adrenalin-Kick sucht oder einen schönen Abend mit seiner Familie verbringen will, was Passendes für sich findet.

Bavaria Filmstadt Spooky Tour:

Nachts, wenn die Tore der Filmstadt verschlossen sind, herrschen schaurige Kreaturen über das Gelände. Aus den Kulissen strömen verstörende Schreie! Kannst du den bedrohlichen Herrschern der Nacht entkommen oder bleibst du für immer in deinem größten Alptraum gefangen?

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre, verwandelt sich die Bavaria Filmstadt auch 2021 zum Horror-Schauplatz für alle Gäste ab 16 Jahren. Noch mehr Gänsehaut-Effekte, zahlreiche Zombies und 100 Minuten Adrenalin pur warten auf dich. Eine interaktive Story, schaurigen Grusel-Labyrinthen und jede Menge Spezialeffekte machen dein Halloween-Erlebnis einzigartig.

Tickets

Shockers – Die Villa des Grauens:

Gemächer des Schreckens, dunkle Gänge und untote Gestalten, die hinter jeder Ecke lauern könnten, lassen einem garantiert das Blut in den Adern gefrieren. Das Horrorhaus „Shockers – Die Villa des Grauens“ ist eine Gruselattraktion, die außer ihrem Ursprung nichts mehr mit einer herkömmlichen Geisterbahn zu tun hat. Hier muss die Gänsehaut wirklich dem blanken Schrecken weichen. Ein echter Psychopath, der auf sein vermeintliches Opfer wartet, ist natürlich gruseliger als ein paar Gummipuppen, wie man sie aus der Geisterbahn kennt.

Ab dem 18. Oktober eröffnet das temporäre Geisterhaus „Shockers – Die Villa des Grauens“ seine Pforten und schließt damit an seine Legende an. Die erste Version des begehbaren Spukhauses befand sich von 1998 bis 2003 im damaligen Kunstpark Ost und war damit Deutschlands erste begehbares Geisterhaus mit lebenden Darstellern.

Tickets

Halloween im Skyline Park – ein schaurig-schönes Erlebnis für die ganze Familie

Gruselige Gestalten, unheimliche Begegnungen, schaurige Attraktionen wie die Geisterbahn – machen Halloween auch in diesem Jahr zu einem besonderen Erlebnis im Skyline Park. Kaum eine andere Zeit zieht die kleinen und großen Geister, Hexen und Ritter so magisch an. Schon bevor die Stunde der Geister beginnt, treiben ungewöhnliche Gestalten ihr Unwesen im bayerischen Freizeitpark.

See Also


Wir feiern mit Ihnen Halloween im Freizeitpark und laden Sie zu tollen Tagen ein, die allerlei Überraschungen bereithalten. Bei uns beginnt Halloween schon am Tag, denn schließlich sollen auch die Kleinsten Gelegenhei-ten haben, beim mystischen Treiben dabei zu sein.

Neben den Live-Erschreckern die durch den Park und in der Geisterbahn flanieren, sind es die Vampire, Hexen und Ritter, vor denen Sie sich in Acht nehmen sollten. Die Cosplay-Figuren werden in diesem Jahr wieder ein-drucksvoll unter Beweis stellen, wie vielfältig und erschreckend Fantasiegestalten sein können.

Ticket

What's Your Reaction?
Excited
1
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top