Now Reading
Daily 5-Minutes Work-Out

Daily 5-Minutes Work-Out

Motiviert und voller Energie in den Tag starten ist meist leichter gesagt als getan, zumindest für diejenigen, die nicht gerade ein absoluter Morgenmensch sind. Dabei ist es unglaublich wichtig den Kreislauf und den Stoffwechsel in der Früh in Schwung zu bringen – und das kann jeder innerhalb von fünf Minuten schaffen!

Am besten trinkt man direkt nach dem Aufstehen ein großes Glas Wasser, um den Stoffwechsel optimal zu aktivieren. Gefolgt von einem kurzen, aber dennoch sehr effektiven fünf Minuten Workout, welches einige Aufwärm- sowie Dehnübungen beinhalten sollte. Ansonsten kann man sich seine liebsten Sportübungen aussuchen und diese ergänzen, das können zum Beispiel Kniebeugen, Sit-ups oder eine kurze Plank Einheit sein. Danach empfiehlt sich ein gesundes und ausgewogenes Frühstück, für den perfekten Energieschub, um schließlich motiviert in den Tag zu starten. Ausreden gibt es nicht, denn für dieses kurze Ritual findet jeder Zeit.

What's Your Reaction?
Excited
1
Happy
1
In Love
1
Not Sure
0
Silly
1

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top