Now Reading
Tiffany´s große Premiere der Blue Book Kollektion 2021 in China

Tiffany´s große Premiere der Blue Book Kollektion 2021 in China

vom 06. bis zum 16. April 2021 feiern die unglaublichen Designs der neuen Tiffany´s Blue Book Collection 2021, „Colors of Nature“, in Shanghai große Premiere.

Neben einer noch nie dagewesenen Anzahl von über 500 High Jewelry-Designs, darunter auch Jean Schlumberger Kunstwerke, wird Tiffany zudem eine exklusive Vorschau auf den atemberaubenden, über 80-karätigen Empire-Diamanten, benannt nach der Gründungsstadt des Hauses, zeigen, der in einem auffälligen Design gefasst ist, welches von der Halskette der Weltausstellung 1939 inspiriert wurde.

Über 35 verschiedene Arten von Edelsteinen werden in der Ausstellung in Shanghai präsentiert, darunter auch die Tiffany-Edelsteine Tansanit, Morganit und Tsavorit.

What's Your Reaction?
Excited
3
Happy
1
In Love
2
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top