Now Reading
Chara Ferragani wird neuer internationaler GHD Brand Ambassador

Chara Ferragani wird neuer internationaler GHD Brand Ambassador

Die italienische Mode-Ikone, Influencerin und Digital-Unternehmerin Chiara Ferragni wird als internationaler Ambassador die Luxusmarke für professionelle Haarstyling-Tools ghd (good hair day) repräsentieren.

Als langjähriger Fan und ghd-User arbeitet Ferragni bereits seit zwei Jahren mit der Marke in erfolgreichen Social Media Kampagnen zusammen. In ihrer neuen Position wird Ferragni das Gesicht und Haar von ghd sein. Der Fokus liegt auf einer neuen Markteinführung, die später in diesem Jahr enthüllt wird, und bei der Ferragni in der globalen Werbekampagne zu sehen ist.

Es ist das erste Mal, dass ghd -die weltweit führende Brand von professionellen Premium-Haarstyling-Tools – einen digitalen Star als internationalen Markenbotschafter vorstellt. Die Ankündigung fällt mit dem 20-jährigen Jubiläum der britischen Marke zusammen, die das ganze Jahr 2021 hindurch „20 years of good hair days“ feiert.

Chiara Ferragni sagt: „Ich benutze ghd seit Jahren und habe meine good hair days immer mit meiner Community geteilt. Ich freue mich sehr, bekanntzugeben, dass ich der neue, internationale Brand Ambassador von ghd bin.

Wir sind begeistert, Chiara Ferragni als internationale Markenbotschafterin von ghd in unserem 20sten Jubiläumsjahr begrüßen zu dürfen. Sie ist die ultimative globale Modetrendsetterin, welche die Social Media-Generation und unsere digital versierten Konsumenten direkt anspricht“, so Jeroen Temmerman, CEO von ghd. „Mit Chiaras unvergleichlicher globaler sowie digitaler Anziehungskraft und der führenden Technologie von ghd sind wir zuversichtlich, noch mehr good hair days auf der ganzen Welt zu schaffen.

See Also


Montse Passolas, ghd CMO, sagt: „Chiara Ferragni ist eine Unternehmerin mit unverkennbarem Spirit und einem einzigartigen Sinn für Stil – sie verkörpert die Essenz und Energie von ghd. Sie liebt die Marke und verwendet ghd Tools, für ihr Haarstyling, damit ihre Haare immer perfekt sitzen und gut aussehen. Chiara verlässt sich auf ghd, wenn es um sicheres Hitze-styling für ihr Haar und langanhaltende Ergebnisse geht.

www.ghdhair.com

What's Your Reaction?
Excited
4
Happy
1
In Love
3
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top