Now Reading
Cocktail Hour

Cocktail Hour

Die #BLOGGINGTALES Cocktail Hour

Gemeinsam mit einem kleinen Teil unserer #BLOGGINGTALESfamily feierten wir in der Circle Bar in München die neue Ausgabe des Magazins und Markteinführung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxembourg.

Die Circle Bar im Hearthouse ist nicht nur die Location der #BLOGGINGTALES Cocktail-Hour, sondern dessen Besitzer und Star-Bartender Cihan Anadoluglu war auch noch verantwortlich für die neue Kreation des #BLOGGINGTALES Cocktails. Der eigens für #BLOGGINGTALES kreierte Cocktail mit Vanille-, Hollunder- und Cranberry-Geschmack ist nicht nur unglaublich lecker, sondern sieht mit seiner rosa Farbe auch noch richtig hübsch aus.

Ein paar unserer Gäste wie @lindarellade @maxisanchezz, @christinabiluca und auch unser extra angereistes Covermodel @vanessafuchs ließen es sich nicht nehmen selbst die Cocktails zu shaken. Die anderen Gäste wie @tanja_cruz, @tommy__seven, @sandrabenz, @annisophie_, @la_cecilia_munich, @theblondmacaron und @emilyenvogue haben sich lieber bedienen lassen, stöberten in Cihans „Bar Bibel“ oder entspannten bei leckeren Häppchen und Musik.

Cheers.

What's Your Reaction?
Excited
1
Happy
1
In Love
1
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top