Now Reading
Sommer, Sonne, Sonnenschein mit Rebecca Mir

Sommer, Sonne, Sonnenschein mit Rebecca Mir

Ganz nach diesem Motto, sind wir mit unserem schönen Cov­ermodel Rebecca Mir nach Mallorca gereist. Abseits von Bal­lermann und Co hat die Insel so viele wunderschöne Orte zu bieten. Eine dieser versteckten Lagunen wurde Schauplatz un­seres Shootings.

Heller feiner Sandstrand, türkiesblaues Meer und Felsen die ins Wasser ragen, lassen karibische Stimmung aufkommen und das mitten im Mittelmeer. Das sympatische Allroundtalent Rebecca, ist neben ihren tollen Modeljobs nicht nur im TV als Moderatorin zu sehen, sondern zeigt auch hin und wieder mal ihr schauspielerisches Talent. Auf Instagram nimmt sie ihre 474k Follower nicht nur zu ihren vielen span­nenden Jobs mit, sondern lässt sie auch ein wenig an ihrem Pri­vatleben teilhaben.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top