Now Reading
Ana Kohler – Skip A Beat

Ana Kohler – Skip A Beat

Mit einer riesigen Fangemeinde von über 1.5M Followern auf TikTok, sowie 500k auf Instagram läutet Sängerin und Influencerin Ana Kohler nun mit ihrem neuen Hit „Skip A Beat“ den Sommer ein. Der dynamische, von den 80s angehauchte uptempo Track ist genau das richtige für warme Sommernächte.
Ihre neue Single „Skip A Beat” gibt einen Einblick in die Kennenlerngeschichte von ihr und ihrem Fiancé: „Ich habe diesen Song meinem wunderbaren Verlobten gewidmet, der mir täglich ein neues Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Verbundenheit gibt,“ schwärmt Ana.
Das Ziel ihrer neuen Single war zwischen all den traurigen Songs, eine Love Story mit Happy End zu erzählen. Genau das wird auch in ihrem Musikvideo deutlich: Mit ihrem Partner zeigt sie sich stylisch in LA und stößt damit auch hier auf großes Echo ihrer Fangemeinde. Innige Momente wie etwa bei einem gemeinsamen Drive entlang eines von Palmen gesäumten Boulevards, überglückliche Schnappschüsse in einer Photo Booth und tiefe Blicke, die Ana voller Leidenschaft mit ihrem Luca austauscht – all das, wofür sie als Kind belächelt wurde, ist jetzt Realität. Dass die zwei an einem Strang ziehen, wird nicht nur im Clip zu „Skip A Beat“ deutlich, sondern ebenso in gemeinsamen Projekten, des vielbeschäftigten Pärchens, das nicht nur privat, aber ebenfalls beruflich perfekt harmoniert.
Zur Krönung dieser filmreifen Liebesgeschichte hat Anas Partner Luca Heubl ihr direkt am Set des Videodrehs zu „Skip A Beat“ den Heiratsantrag gemacht. Damit ist klar: Anas Traum einer Disney-Liebesgeschichte ist Wirklichkeit geworden und kann ab dem 21.04. auf alle Plattformen gestreamed werden.
What's Your Reaction?
Excited
8
Happy
2
In Love
6
Not Sure
1
Silly
1

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top