Now Reading
5 Key-Pieces für den Frühling 2021

5 Key-Pieces für den Frühling 2021

Nach einer langen Saison voller Jogginghosen, Sweatshirts und Hoodies, die der wohl beliebteste Look während dem Lockdown sind, kommt der Frühling mit seinen neuen Trends gerade rechtzeitig. Was in den kommenden Monaten in der Modewelt so angesagt ist, das zeigen wir euch anhand von 5 Key-Pieces, die im Frühling vermutlich häufig gesehen werden.

 

Weite, locker geschnittene Hosen

Wer sich von den Jogginghosen noch nicht so ganz trennen kann, für den sind weite, locker geschnittene Hosen die perfekte Alternative, denn sie sind nicht nur bequem, sondern sehen dabei auch noch schick aus. Vielseitig kombinierbar kann dieser Trend an kühleren Tagen mit einem Mantel sowie an den warmen Frühlingstagen einfach mit einem T-Shirt oder einem Blazer getragen werden.

COS

Hausschuhe

Bequem geht es auch beim nächsten Key-Piece weiter. Hausschuhe können nicht nur zuhause, sondern auch im Alltag getragen werden, besonders angesagt ist dabei der Plüsch Look.

EMU Australia

Pink und Rosa

Bunt war es auf den Laufstegen der Fashion-Week allemal. Besonders häufig aufgetaucht sind jedoch die Farben Pink und Rosa. Passend zum Frühling können wir also ein bisschen Farbe in unseren Kleiderschrank und gleichzeitig in unser Leben bringen.

 

See Also


 

Boss

Miniröcke

Ein großes Comeback feiert im Frühling 2021 der Minirock und legt damit den Fokus auf unsere Beine. Elegant kombiniert kann dieser Trend zu hohen Stiefeln aber auch leger zu Boots und einem Oversized Pullover getragen werden.

MiuMiu

Trainingsjacken

Für alle, die den sportlichen Look bevorzugen, ist dieses Key-Piece genau passend. Trainingsjacken können nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag hervorragend in Szene gesetzt werden.

What's Your Reaction?
Excited
4
Happy
2
In Love
3
Not Sure
0
Silly
1

© 2021 #BLOGGINGTALES Magazine | All Rights Reserved

Scroll To Top