Die Skigebiete feiern seit diesem Weekend ihre Closing-Parties und auf den Sommerdomizielen wie Ibiza, Mallorca und co starten langsam die Opening-Parties. Wir freuen uns auf dedn Sommer und lieben dennoch unseren schönen Winter. Als perfekten Abschluss für diese Jahreszeit zeigen wir euch noch mal ein paar atemberaubende Bilder der Luxury Experience ins Winter Wonderland Lech mit ein paar unserer Lieblingsinfluencer und CÎROC Vodka.

 

 

 

 

 

 

 

Kaiserwetter, eine traumhafte Schneekulisse, eine atemberaubende Bergkulisse und dazu ein paar Drinks, Lunch auf der Schlegelkopf Alm, Kutschfahrt und der obligatorische Flug mit dem Heli mit Picknick auf dem Berggipfel sind einige Highlights dieser Reise.

CÎROC hat für seine Gäste ganz groß aufgefahren. Mit dabei waren die Berliner Fashion Designer Marina Hoermanseder und Dawid Tomaszewski sowie die Influencer Vicky Heiler, Linda Mutschlechner aka Lindarella und Christina Bischof sowie ihren Kollegen  Dennis Van Peel und Matthias Geerts aus Belgien und Valentin Lucas aus Frankreich.

Wer aber glaubt, so eine Berg-Expedition bestünde nur aus Chillen im Schnee liegt falsch. Neben Pferdekutsche und Helikopter waren Skidoo, Schlitten und Snowbaords die Transportmittel der Wahl und haben die ein oder andere rasante Abfahrt gefördert. Krönender Abschluss der Reise war neben einem exklusivem Dinner im Restaurant des Hotel Aurelios, die CÎROC Party im Zürser Vernissage Club mit DJ Moguai.