Weihnachts-Spezial Set von M.Asam

Get your Glow mit dem Better Skin Weihnachts-Spezial Set von M.Asam

Jetzt wo es so richtig kalt geworden ist fängt selbst die Haut an zu rebellieren und möchte am liebsten gar nicht mehr raus vor die Tür. Sie hat Angst vor Unterkühlung und Erfrierung. So wie wir! Doch mit dem Better Skin Set von M.Asam kann Dir Frost und Kälte so gar nichts mehr anhaben, denn es schützt die Haut optimal und gibt ihr die Führsorge, die sie in der kalten Jahreszeit benötigt.

Was ist drin in dem Set?
Ein hochwirksames Feuchtigkeitspeeling (60ml) in Form eines Serums, eine Peel-off Maske (75ml) und eine mattierende Tagescreme (50ml).

Wie wirkt es?
Das Feuchtikeitspeeling befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen, reduziert Pigmentflecken und Unreinheiten, beschleunigt die Hauterneuerung und lässt sie schon in 5 Minuten klarer und glatter aussehen. Die Peel-off Maske reinig die Haut porentief rein und beruhigt sie mit Kugelblumen-Extrakt und Bisaolol und die mattierende Tagescreme versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit und schütz sie gleichzeitig mit einem LSF15 vor der im Winter noch schädlicheren Sonneneinstrahlung. Zudem wird die Oberfläche der Haut aufgepolstert und glatt, die Poren verfeinert und übermäßiger Glanz und Rötungen minimiert.

Was kostet mich der Spaß?
Das ganze Set kostet Euch 36,75€ gute Value for Money wie wir meinen.

Unser Fazit!
Ein tolles Pflege-Set, das schon in kurzer Zeit sichtbare Erfolge zeigt und für den Preis einfach unschlagbar ist. Wir lieben die Tatsache, dass alle Produkte ohne Tierversuche auskommen und sie regional in Bayern in firmeneigenen Produktionsstätten hergestellt werden.

Hier geht’s zum Set