#supportyourlocals | Servus Habibi

Lust auf Neues? Libanesische, israelische und bayrische Einflüsse in einem Restaurant vereint? Klingt unrealistisch, ist es aber nicht. Ob Falafel-Liebhaber oder Hummus-Fanatiker, die Speisekarte von Servus Habibi bietet beste orientalische Küche. Im Einklang dazu ist die Inneneinrichtung, orientalische Muster verbunden mit bayrischen Hüten und israelischen Turbanen spiegeln die Offenheit und Kombination der unterschiedlichen Nationen wieder.

Beim Besuch erwartet euch ein hochmotiviertes, junges Team mit kreativen Ideen und Geschmackskombinationen. Lust auf einen Gin oder Spritz? Kein Problem, das Servus Habibi serviert ebenfalls aufregende Longdrinks verschiedenster Geschmacksrichtungen. Das Interieur erinnert dabei an eine gemütliche Oase im fernen Osten. Wie wäre es mit einem Falafelbowl to go oder unsem persönlichen Favorit „Yalla! Einmal satt bitte!“. Dann ab in die Schillerstraße 20 in München und orientalisches Feeling direkt zu Hause holen.
@servus.habibi Schillerstraße 20, 80336 München