Pitti Uomo Florenz

geschrieben von Emre x emvoyoe.de

Das Jahr 2019 feierte seinen modischen Auftakt mit der Pitti Immagine Uomo (ita. = Mann) Einkaufsmesse für Herrenmode in Florenz. Abgesehen davon, dass Einkäufer aus aller Welt sich um die neuste Mode rissen, dient dieser Ort auch als Inspirationsquelle vieler Looks für Schaufenstergestaltung oder Interior Design.

Aber nicht nur Einkäufer, sondern auch Fotografen bekannter Modemagazine sind vor Ort und wollen den besten Style der Messe einfangen. So gewinnt die halbjährlich stattfindende Messe in Florenz immer mehr an Publikum und Wichtigkeit.

Dieses Jahr waren vor allem auch vermehrt sportlichere Looks zu entdecken. Der Trend für dieses Jahr geht aber eindeutig in Richtung Karomuster in verschiedensten Farbkombinationen. Des Weiteren finden sich unter all diesem auch knallige Anzüge in grellen Farbtönen wie gelb oder grün. Ob sich dieser Trend auch für den Alltag eignet ist fragwürdig, jedoch ist es definitiv ein echter Blickfang!

Meine drei persönlichen Messeoutfits waren hinsichtlich der Farben und Style Auswahl sehr unterschiedlich gewählt. Dabei wurde das Thema Karomuster auch in zwei meiner Outfits integriert, die zu meiner Freude, sehr gut ankamen. Weitere Fotos zu meinen Looks findet ihr auf meiner Seite. Außerdem sind die Outfits bzw. ähnliche Kleidungsstücke zum online nachshoppen verlinkt: Pitti Uomo by emvoyoe

Viel Spaß beim Genießen der Styles!