Christmas Moments mit Vero Moda

Die Engländerinnen Sarah & Joanna Halpin sind ein multitalentiertes Schwestern-Duo, das derzeit mega gehypt werden. Denn sie modeln, fotografieren und leben nicht nur zusammen, sondern haben sogar ihre eigene Kreativ-Plattform „What She Said“ ins Leben gerufen. Das nennen wir mal Schwestern-Power!
Mit Vero Moda nehmen uns die beiden Kampagnen-Models auf ihre alljährliche Wintereise zur Familienhütte nach Cornwall mit, wo wir mit Ihnen die gemütliche Vorweihnachtszeit erleben dürfen. Das alles musikalisch traumhaft verpackt in einen wunderbar mitsing- und mitschunkelbaren „You are Christmas“ Song, der einem einfach nur wohlig-warm ums Herz macht und uns die Vorfreude auf Weihnachten hinreißend hyggelig versüßt! Und damit wir nicht ganz leer ausgehen gibt es auch noch Geschenkegutscheine im Werte von 250€ zu gewinnen .Mange Tak und god Jul Vero Moda!