Der Wiesntag begann für unsere #BLOGGINGTALESfamily ganz entspannt bei einem Glässchen Rosé in der „Wiesn Styling Lounge“ im aLoft Hotel. @la.cecilia.munich, @ellabekind, @linakottutz, @gracemaier und @patrickmadany waren mit von der Partie und wurden zum Teil erst mal mit einer entspannten Nackenmassage von Mediacal Body Concept begrüßt. Unsere Hair & Make-up Artisten Rebecca Kugler und Lizina Rose zau­berten ein tolles Make-up mit den Profi Produkten von MAC Cosmetics und die schönsten Waves und Flechtfrisuren, bei de­nen got2b dafür sorgte, dass auch alles den perfekten Halt hat.

Ein Trachten Outfit darf natürlich nicht fehlen und dafür waren dieses Jahr AlpenHerz, MAINDIRNDL, Gaudi Herz, AugenWaide, Königskinder Mün­chen und Alpenflüstern zuständig. Auf­gebrezelt und an der Candybar nochmals gestärkt ging es mit den Rikschas vom Lederhosen Express auf die Wiesn. Ein kleines Shooting mit Herzerl, Luftbal­lons und Riesenrad darf natürlich nicht fehlen und so rückte Sven von Synapsensafari die Madeln und Burschen ins rechte Licht.

Danach hieß es endlich ab in Kuffler‘s Weinzelt wo schon eine besondere Brozeitplatte auf unsere Gäste wartete die vom Küchenchef, höchstper­sönlich gebracht wurde. Leckeres Essen, ein hauseigener Crémant Rosé, gute Musik und tolle Stimmung sorgten für strahlende und gut gelaunte Gesichter. Wie eines der liebsten Münchner Sprichwörter so schön heißt, „Nach der Wiesn, ist vor der Wiesn“. In diesem Sinne lassen wir un­seren Wiesntag zusammen mit der Wiesn Styling Lounge nochmal Revue passieren und freuen uns schon darauf, wenn es am 21.09.2019 um 12 Uhr zum 186. mal wieder heißt „O‘zapft is“